Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM
Geschrieben von Volker Schmider am Mo., 30.08.2021 - 15:43
Fußballferien 2021 des FC-Kappel

Der FC Kappel feiert die 20. Auflage seiner Fußball-Ferien

Vom 01. bis 11. August stand beim FC-Kappel wieder einmal die Jagt nach dem runden Leder im Vordergrund. Ball-Jäger waren die zahlreichen Jugend-Mannschaften des Vereins. Insgesamt acht Tage dauerte der Fußballspaß des FC 1922 Kappel e.V. auf heimischen Rasen. Das gesamte Orga-Team um Günter Hauser, Jugendleiter Michael Popko und Jugendkoordinator Christoph Reiser haben mit viel Liebe zum Detail beachtliches auf die Beine gestellt. Mit Zelten und ausreichend Verpflegung, täglich frisch für die 72 Kids zubereitet, wurden die perfekten Voraussetzungen für ein tolles Fußball-Camp 2021 geschaffen. 

Zur Erinnerung an diese sportlichen Tage bekamen alle Teilnehmer einen hochwertigen Qualitätsball, ein Fußball-Ferien-Shirt, eine eigene Trinkflasche und die obligatorische Teilnehmer-Medaille.

Sponsor

Bild v.l: V. Schmider (DE-PACK) und Günter Hauser (FC Kappel e.V.)

Die Jugend gestaltet die Zukunft!

"Wer sich um die Zukunft sorgt, muss sich um die Jugend kümmern!" Die Fußballjugend liegt uns am Herzen und die Förderung von Vereinsarbeit ist ein wichtiger sozialer Faktor. So freuen wir uns, den Jugendfußball in Kappel mit einer Geldspende unterstützt zu haben!

Denn der FC Kappel bot auf seinem Gelände tollen Jugendfußball, viel Action und spannende Szenen! Sehen Sie die jungen Kicker hier in Aktion:

Match

Match

Match

Match

Match

Match

Match

Match

Gruppe

 

Artikel Tags
Sponsoring