Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM

ISO-Zertifiziert!

Ein gutes Qualitätsmanagement steht für langfristige Kundenbindung, sich dauerhaft Marktanteile zu sichern und dabei natürlich wirtschaftlich zu handeln.

Wir behandeln im QM auch alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, unserer Serviceleistungen und unseren hochwertigen Verpackungsprodukten dienen. Deshalb sehen wir das Qualitätsmanagement auch als eine Kernaufgabe des Managements.

Die wesentlichen Inhalte unseres Qualitätsmanagements liegen in der regelmäßigen Verfeinerung und Optimierung unserer Kommunikationsstrukturen im Unternehmen, unserer professionellen Lösungsstrategien in der Erhaltung bzw. Steigerung der Kundenzufriedenheit und natürlich unser Ansprüche an den Umweltschutz und das dadurch nötige Umweltmanagement.

Ferner betrachten wir im Zuge der Qualitätskontrolle auch die Stimmung und Motivation unserer Mitarbeiter, die Standardisierungen bestimmter Handlungs- und Arbeitsprozesse sowie normbasierte Prozesse für unsere Verpackungsprodukte. Auch klar gegliederte und zugängliche Dokumentationen, eine berufliche Weiterbildung des Mitarbeiters oder auch die Ausstattung und Gestaltung von Arbeitsräumen spielen eine wichtige Rolle.

Rufen Sie uns bei Fragen an oder laden Sie sich unsere ISO-Zertifikate ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 hier herunter:

Wir haben uns den Anforderungen einer ISO-Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 gestellt und sind nunmehr zertifiziert. Damit gewährleisten wir unseren Kunden eine kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. 

Das Arbeiten nach genau definierten Prinzipien garantiert uns und Ihnen eine gleichbleibend hohe Güte und Qualität unserer Produkte. Prozessorientiert nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 und die daraus resultierende optimierte Durchführung unserer Arbeitsprozesse tragen auch dazu bei, dass unsere Kunden konstant und gemäß ihrer Erwartungen beliefert werden. 
 
Qualität ist das tragende Element unseres Handelns! Wir schaffen somit Vertrauen und geben unseren Partnern und Ihnen unser Qualitätsversprechen.

Zertifikate

Prozessorientiertes Handeln nach ISO und die daraus resultierende optimierte Durchführung unserer Prozesse tragen dazu bei, dass unsere Kunden konstant und gemäß ihren Erwartungen beliefert werden.

Qualität ist das tragende Element unseres Handelns! Wir schaffen somit Vertrauen und geben unseren Partnern und Ihnen unser Qualitätsversprechen.

Mehr erfahren

Weiterführende Informationen zu Managementsysteme

Das Unternehmen DE-PACK

DE-PACK stellt sich vor! Erfahren Sie in diesem Abschnitt mehr über die Firma DE-PACK, unsere…

Weiterlesen
Unternehmens-Profil

Das Ziel von DE-PACK ist es, Unternehmen aus dem Logistik-, Lager- und Transportsektor sowie…

Weiterlesen
Firmengeschichte

Unsere Firmengeschichte ist geprägt von Stabilität und Wachstum. Wir sind jederzeit darauf bedacht,…

Weiterlesen
Standort

Die Heimat von DE-PACK ist eine der schönsten Gegenden Süd-Deutschlands, der Schwarzwald. Deshalb…

Weiterlesen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von DE-PACK.

Weiterlesen