Worte:
Zeichen:
Lesezeit: Minute(n) @ WPM
Geschrieben von Volker Schmider am Di., 21.12.2021 - 16:36
Worldstar 2022

AND THE WINNER IS...

reinpapier® gewinnt in gleich zwei Kategorien den
WORLDSTAR 2022!

Die World Packaging Organisation (WPO) hat in einem Online-Jurierungsverfahren aus 36 internationale geschätzten WPO-Mitgliedern unsere beiden Award-Bewerbungen in die Siegerliste des WORLDSTAR aufgenommen. Unter über 400 Einreichungen konnten die zahlreichen umweltspezifischen Eigenschaften die reinpapier® bietet, vollends überzeugen.

WORLDSTAR in der Kategorie: Packaging Materials and Components
Award-Website

Die Marke reinpapier® ist ein Gewinner, weil wir ein ökologisches Verpackungskonzept anbieten, das das Potenzial hat, mehrere Tonnen umweltschädlicher Verpackungsmaterialien wie Karton, Folien und Schaumstoffe effizient zu ersetzen. reinpapier® hat keine negativen Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Natur, da es zu 100 % organisch ist. reinpapier® ist eine innovative Verpackungslösung, die mit Hilfe der Papierspritzgusstechnologie hergestellt wird. Es besteht aus einer Rohstoffmischung aus 100% natürlichen Zutaten - Industriestärke, Papierfasern und Wasser. Die Vorteile: Die Verpackung wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Biologisch abbaubar/kompostierbar nach einigen Wochen. INFO

reinpapier Referenzen

WORLDSTAR in der Kategorie: Medical and Pharmaceutical
Award-Website

Hierbei handelt es sich um ein nachhaltiges Medikationsmanagement der Firma go.ecoblister GmbH, das den hohen Ansprüchen der Medizinbranche vollends gerecht wird. Highlight ist hier sicher das ökologische Medikations-Tray im inneren aus reinpapier®. Detailliertere Infos finden Sie in unserem Blogbeitrag zu dieser Verpackungskonzeption. BLOG

ecoblister Verpackung

Wir freuen uns sehr den WorldStar 2022 gleich zweifach erhalten zu haben, spiegelt dieser Erfolg doch auch unseren Einsatz und die kontinuierliche Arbeit wider, diese umweltfreundliche Verpackungsmarke im Markt zu etablieren und künftig den Namen reinpapier® bei einer breiten Allgemeinheit bekannt zu machen. 

Seien Sie versichert, wir werden mit dieser beispiellosen ökologischen Verpackungsmarke auch zukünftig für Aufmerksamkeit sorgen.

Artikel Tags
Auszeichnung